Wir wünschen allen einen tollen Sommer

Vor genau einer Woche sind wir in Hessen nun auch in die großen Ferien gestartet. Lang erwartet und heiß ersehnt, fühlt es sich trotzdem noch ein wenig unwirklich an. Egal ob zuhause oder auch unterwegs, wir wünschen Ihnen allen eine wunderbare Zeit. Genießen Sie mit aller Achtsamkeit einmal wieder das Zusammentreffen mit anderen Menschen, leckeres Essen und Trinken außerhalb der eigenen Küche und vor allem das draußen sein in unserer schönen Natur. Auch wir nutzen diesen Sommer für gemeinsame Treffen und Aktivitäten. Wie lange ist es her, dass man seine Kollegen*innen gesehen hat und auch mal Zeit für ein privates Wort hatte. Teilweise merkt man erst jetzt, wie sehr einem das doch alles gefehlt hat und keine Technik dieser Welt kann es ersetzen.

Den Urlaub haben wir darüber natürlich nicht vergessen, denn was wären die Ferien ohne eine schöne Reise. Von daher freuen wir uns ganz besonders auf alle, die in den nächsten Wochen mit uns unterwegs sind und ihre wertvollste Zeit verbringen!

Ihr Team von PHILIPPI REISEN