PHILIPPI_Festzug_web

 
Am 26. August haben wir unser Dorf im Ausnahmezustand erlebt! So viele Menschen haben den Stehenden Festzug im Rahmen der 1.000 Jahrfeier besucht. Das hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen!
 
Wir von PHILIPPI REISEN waren natürlich auch mit dabei und hatten einen grandiosen Tag zusammen mit über 70 anderen Ausstellern! Neben dem Straßentheater “Einfach Riesig” mit Theater, Jonglage und Zauberei an unserem Stand, hatten wir auch eine ganz spezielle “alte” Fotobox aufgebaut.
 
Gegen eine kleine Geldspende konnten die Besucher lustige Fotos von sich machen und gleich als Erinnerung mitnehmen. Den gesammelten Betrag spenden wir einem guten Zweck hier in Groß-Eichen. Infos dazu kommen ganz bald.
 
Wir denken unheimlich gerne an diesen Tag zurück und danken allen Mitwirkenden und Helfern von 1000 Jahre Groß-Eichen!
 
Euer Team von PHILIPPI REISEN