Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie, bei Buchungen die Impfdaten der Reisenden bereit zu halten.

Weihnachtsmärkte

Wir spenden 1 € für jede Fahrt von Ihnen auf den Weihnachtsmarkt

Unsere Botschafterin für die Stiftung Bärenherz ist Natalie Sauer aus Atzenhain, da uns die Geschichte ihrer Familie sehr berührt hat. In 2019 hat sie sich für die palliative Geburt ihrer an Trisomie 18 erkrankten Tochter Tilla entschieden. Die Bärenherz Stiftung hat die Familie durch diese Zeit begleitet. Noch heute denkt sie mit Liebe und Dankbarkeit an die unglaubliche Hilfe und Unterstützung zurück. Nun möchte Natalie gerne ebenfalls helfen und so zumindest ein klein wenig zurückgeben.
„Mit unserer Geschichte wollen wir kein Mitleid erregen, sondern genau das Gegenteil bewirken: Nämlich auch anderen Frauen Mut zu machen, diesen Weg zu gehen. Als Familie hat uns diese Erfahrung nur noch stärker gemacht und heute wissen wir, dass wir gemeinsam alles schaffen können.“

 

Bärenherz steht für die Unterstützung schwerstkranker Kinder und für Kinderhospizarbeit. Dabei werden auch Eltern, die ein Kind mit einer lebensverkürzenden Erkrankung oder schwerster Behinderung erwarten sowie trauernde Eltern nach einer stillen Geburt oder frühem Verlust begleitet. Das erkrankte Kind wird stets als Teil einer Familie und Gemeinschaft gesehen. Bärenherz ist für alle da, die es wünschen, denn die Angebote sind auf die ganze Familie und alle nahestehenden Personen ausgerichtet. Mehr Informationen finden Sie hier: www.baerenherz.de

* Diese Fahrten finden ohne Frühstück statt.