Kundenstammtisch

Zu einer kleinen und gemütlichen Gesprächsrunde haben wir uns im Garten unseres Betriebshofes in Groß-Eichen mit einigen unserer Stammkunden – natürlich mit ausreichend Abstand – getroffen. Unser Ziel war ein offener und ehrlicher Meinungsaustausch. Gerne möchten wir Ihnen heute ein paar Meinungen unserer Stammkunden vorstellen mit Fragen aus Themenbereichen, die uns sehr beschäftigen und besonders am Herzen liegen. Nur so können wir uns stetig verbessern, optimal auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Ihr bester Ansprechpartner für Urlaub und Reisen sein.


 
Elke & Andreas Bohnebeck, treue Kunden im Mietbusgeschäft für Radreisen

Elke-Andreas-Bohnebeck

 
Warum reist ihr mit PHILIPPI REISEN und was schätzt ihr an uns?
 

Wir schätzen die gut ausgearbeiteten Angebote nach den jeweiligen Interessen, aber auch die sehr gute Organisation und Abwicklung sind Gründe. Nicht zu vergessen das Frühstück!

 
PHILIPPI: Vielen Dank für das schöne Kompliment. Unser rustikales Frühstück war die letzten Jahre für unsere Gäste immer ein absolutes Highlight. Durch die Corona-Pandemie müssen wir jedoch teilweise andere Wege einschlagen, um bestimmte Einhaltungen und Regeln zu gewährleisten.
Wir freuen uns auf die Zeit danach, wenn das rustikale Frühstück wieder als Buffet am Bus genossen werden kann.


 
Marco und Sandra Hisserich, Neukunden

Hisserichk

 
Ist euch eine digitale Buchungsmöglichkeit über unsere Homepage wichtig?

 

Ja, das wäre sehr praktisch!

 
PHILIPPI: Wir freuen uns mit unserer neuen Website in naher Zukunft an den Start zu gehen und ab dann auch eine Online-Buchungsfunktion anzubieten. So ist man ruckzuck gebucht und die Vorfreude auf die Reise kann direkt beginnen. Weitere Informationen gibt’s wie immer online.


 
Waltraud Keil, treue Kundin im Mietbusgeschäft für Radreisen

Keil

 
Warum reist ihr mit PHILIPPI REISEN und was schätzt ihr an uns? Ihr seid diesen Sommer 2020 mit uns verreist. Konntet ihr euren Urlaub, trotz verschiedener Corona-Regelungen, entspannt genießen?

 

Ich schätze die Zuverlässigkeit und die gute Zusammenarbeit. Außerdem sind die Busfahrer immer sehr hilfsbereit. Ja, das konnte ich. Auf der Fahrradreise Passau-Wien hat alles sehr viel Spaß gemacht. Die Hygiene war kein Problem und der Radweg sogar wenig befahren. Die Hotels und Städte waren teilweise sehr leer.

 
PHILIPPI: Vielen Dank für dieses tolle Kompliment, welches wir sehr gerne weitergeben! Unsere Busfahrer blicken schon auf viel Erfahrung zurück und es ist immer wieder ein Highlight mit ihnen unterwegs zu sein.


 
Daniel Unger, Neukunde
Karl-Heinz Repp, Radreisekunde

Unger_Repp

 
Welche Ziele sollten wir in einem unserer nächsten Kataloge aufnehmen?

 

Bitte Südafrika, leider hat es 2020 nicht geklappt, dafür dann bestimmt im kommenden Jahr.

 
PHILIPPI: Lieber Daniel, Südafrika haben wir 2021 wieder im Angebot und wir freuen uns, dass du mitkommst!


 
Wie informierst du dich über uns und unser Angebot?

 

Ich schaue auf den Social Media Kanälen von PHILIPPI regelmäßig vorbei und natürlich werden mir Reisen persönlich empfohlen von Freunden und Bekannten.

 
PHILIPPI: Schon seit vielen Jahren sind wir auf Social Media aktiv und seit diesem Jahr sogar auf Instagram zu finden. Schön, dass du dort immer wieder vorbeischaust, denn dort dreht sich alles rund um die wertvollste Zeit im Jahr!


 
Hannelore Traxler, treue Kundin

Traxler

 
Natürlich sind wir auch offen für konstruktive Kritik. Was sollen wir zukünftig versuchen zu ändern?

 

Es gibt nichts zu kritisieren. Im Vorfeld sollte man jedoch abklären, ob Vegetarier oder Veganer in der Reisegruppe sind, um dies vorher, auch im Hotel, zu organisieren.

 

PHILIPPI: Vielen Dank für diese Information. Wir haben bereits in der Vergangenheit alle unsere relevanten Partner darüber informiert. Wir nehmen uns aber vor in Zukunft aktiver unsere Kunden danach zu fragen, sodass jeder Gast passendes Essen während der Reise genießen kann.


 
Heidrun und Volkmar Kersten, treue Kunden

Kersten

 
Seit wann reist ihr mit PHILIPPI REISEN und was waren die Ziele, die ihr mit uns kennengelernt habt?

 

Wir reisen seit 1960 mit PHILIPPI und haben unter anderem bereits die Reiseziele Monte Carlo, Masuren in Polen, Norwegen, Deutschland und auch die Radreise am Reschenpass am Gardasee erlebt.

 
PHILIPPI: Herzlichen Glückwunsch zum 60.-jährigen Reisejubiläum. Vielen Dank für eure Treue. Wir freuen uns auf viele weitere Reisen gemeinsam mit euch.