Hinter_den_Kulissen_web

 

Es war eine tolle Veranstaltung. Herzlichen Dank, dass so viele von Ihnen dabei waren!

 
Am 16. August sind fast 500 Gäste unserer Einladung gefolgt und haben einen ganz besonderen Abend im großen Festzelt auf unserem Betriebshof in Groß-Eichen mit uns verbracht.
 
Wer macht hier eigentlich was bei PHILIPPI? Wie kommt denn so ein großer Reise-Katalog zustande? Welche Spezialangebote haben unsere Reisebüros für die Kunden parat? Das alles und noch viel mehr haben wir euch an dem Abend verraten.
 
Als ganz besonderen Act gab es eine Live-Schaltung zu unserem Reiseteam in Norwegen und unserer Kollegin in Andalusien. Zwischendurch hat Spaßkellner Wilhelm sein “Unwesen” getrieben und für viele Lacher im Zelt gesorgt.
 
Leckers Essen serviert auf Holzplatten, ein tolles Gewinnspiel exklusiv für alle Gäste im Zelt und ein Multivisionsvortrag über das wunderschöne Andalusien haben den Abend abgerundet.
 
Wir sagen herzlichen Dank an alle Gäste und Mitwirkenden für dieses tolle Event!
 
Euer Team von PHILIPPI REISEN