Holländische Metropolen – malerisch, weltoffen, faszinierend, immer jung

PHILIPPI_Rotterdam

Natürlich haben die Niederlande noch deutlich mehr zu bieten, aber mit Rotterdam und Amsterdam erleben Sie die beiden wohl bekanntesten Städte des Landes.

 

Rotterdam ist nach Amsterdam die zweitgrößte Stadt in den Niederlanden und kann mit dem größten Seehafen Europas glänzen. Die Stadt präsentiert sich als junge, dynamische und ausgesprochen lebendige Weltstadt und hat viele Gesichter: coole Hafenstadt, trendy Ausgehstadt, schicke Einkaufsstadt und hippe Künstlerstadt.

 

Amsterdam, DIE Metropole des niederländischen Königreichs, ist multikulturell und weltoffen. Charakteristisch sind die Grachten, die sich wie ein Gürtel um die Stadt ziehen. Ausgefallene Märkte und Geschäfte, ungewöhnliche Museen und Sehenswürdigkeiten und ein ausgeprägtes Nachtleben machen die Hauptstadt zu einem der beliebtesten Reiseziele Europas.

 

 

Das moderne 4-Sterne Delta Hotel in einem eleganten Gebäude ist 11 Gehminuten vom Bahnhof Vlaardingen Centrum entfernt. Die Zimmer mit maritimem Flair verfügen über Wasserbetten, Flachbildfernseher, Minibar und Regendusche.

 

 

Reiseziel: , ,

Ähnliche Angebote: