Auf den Spuren von Erdmännchen und Co.

PHILIPPI_Freizeitpark

Elefanten, Zebras, Giraffen und Kamele sind nur ein winziger Teil der rund 1300 Tiere, die euch im Opel-Zoo in Kronberg im Taunus erwarten. Zweihundert Arten haben hier eine neue, tiergerechte Heimat gefunden. Der ungehinderte Blick auf die Tiere, wie sonst nur bei Freilandbeobachtungen möglich, ist für die Besucher garantiert. Die große Artenvielfalt im Opel-Zoo reicht von Polarfüchsen, Elchen und Dromedaren bis hin zu afrikanischen Elefanten, Flusspferden, Piranhas, Affen, Flamingos und Krokodilen. In öffentlichen Zoo-Führungen erläutern euch Zoopädagogen die verschiedensten Themen. Große Abenteuerspielplätze laden zum Austoben ein, Kamele und Ponys können geritten werden und im Streichelgehege warten Ziegen, Schafe und Esel auf die Kleinen.

Unser Highlight: im Opel-Zoo dürft ihr viele Tiere füttern, eine tolle Erfahrung, denn wer kann schon von sich behaupten, dass er mal einen Elefanten gefüttert hat?!

 

Reiseziel: , ,

Ähnliche Angebote: