Eine Reise ins Land der 1.000 Seen!

PHILIPPI_Masuren

Das Seengebiet im Nordosten Polens ist ein landschaftliches Juwel. Zwischen Mohn- und Kornblumenfeldern und den weitläufigen Wäldern glitzert das Wasser unzähliger Seen. Dazwischen findet man einzelne verträumte Bauerngehöfte, auf deren roten Ziegeldächern Störche ihre riesigen Nester gebaut haben. Alleen durchziehen das Land, das Leben in den Dörfern ist gemächlich und ohne Hektik. Pferdefuhrwerke der masurischen Bauern, die auch heute noch den Pflug ziehen und die Ernte einholen, sind hier keine Seltenheit. Erlebnis und Erholung verspricht diese Reise in die wohl schönste Landschaft Ostpreußens.

In den Masuren wohnen Sie im 3-Sterne Hotel Huszca, malerisch im Zentrum der Stadt Mragowo (Sensburg) und direkt am Czos-See gelegen. Die herzliche Atmosphäre und die gute Küche garantieren einen angenehmen Aufenthalt.

 

Wichtiges:

Bei dieser Reise ist ein Personalausweis/Reisepass erforderlich, der nach Ablauf der Reise noch mindestens 3 Monate gültig ist.

Reiseziel: ,

Ähnliche Angebote: