Ein interessantes Reiseangebot und die hohe Qualität bei der Veranstaltung der Reisen sind sicher wichtige Kriterien, warum unsere Gäste ihren Urlaub mit uns verbringen. Doch viele Urlauber sind im Laufe der Zeit zu Stammkunden bei Philippi geworden, weil sie etwas anderes noch höher schätzen: Die herzliche und familiäre Art, mit der wir unseren Reisegästen begegnen. Wir meinen: „So muss es sein!“, denn schließlich haben wir als traditionsreiches Familienunternehmen eine große Verantwortung gegenüber unseren Kunden und den Menschen in unserem Unternehmen.


Unser Team in Groß Eichen








Unser Team in Lauterbach

Familie

 


Am 1.12.2013 hat PHILIPPI die mittlerweile insolvente Firma Kraftverkehr Lauterbach übernommen und wurde von der ZOV-Verkehr und der Verkehrsgesellschaft Oberhessen mit der Fortführung deren Verkehrslinien beauftragt. Offiziell firmieren wir in Lauterbach mit unserem Tochterunternehmen Philippi International Travel GmbH. Der Lauterbacher Standort wird unverändert beibehalten und selbstverständlich haben wir auch die bekannten und fachkundigen Ansprechpartnerinnen Heidi Herbst und Petra Pfannmüller-Löb sowie die Fahrer Richard Stöppler und Charly Stoll übernommen.


 

Unsere Fahrzeuge

Das Wichtigste sind die Menschen, die am Steuer sitzen: Unsere Fahrer! Ihnen müssen einwandfreie, gepflegte und hervorragend ausgestattete Busse zur Verfügung stehen.

bus
Zu den Fahrzeugen