Bayernmetropole trifft Musical!

PHILIPPI_Fack_ju_Musical

Was München besonders liebenswert macht: Biergärten, Shopping-Meilen, Museen, Volksfeste, Fußball und seit neuestem im Werk 7 das Musical FACK JU GÖHTE SE MJUSICÄL. Durchgeknallt, laut und jung – so kann Musical sein – jedenfalls in dieser rasanten Inszenierung mit Hip-Hop und Pop-Balladen, ganz nah dran am berühmten gleichnamigen Kultfilm.

Ex-Knacki Zeki Müller sucht an der Stelle, an welcher seine Freundin ehemals das gestohlene Geld vergraben hat und stellt fest, dass eine Turnhalle darauf gebaut wurde. So gibt er sich als Vertretungslehrer der Goethe-Gesamtschule aus, um unauffällig an seine Beute zu kommen. Während er nachts gräbt, versucht er tagsüber mit drastischen, aber effektiven Methoden die widerspenstigen Schüler der 10b auf Kurs zu bringen. Seine unorthodoxen pädagogischen Ansätze werden jedoch von der überkorrekten Kollegin Lisi verurteilt. Sie verfällt aber langsam seinem rauen Charme und hilft ihm anstatt des Schatzes, die Überbleibsel seiner moralischen Werte auszugraben.

Ihr Hotel, das Ibis Hotel Parkstadt Schwabing liegt im beliebtesten Münchener Stadtteil zwischen Englischem Garten und Leopoldstraße. Alle 147 Zimmer sind klimatisiert und haben 24h WLAN, das im gesamten Hotel gratis zur Verfügung steht.

Reiseziel: ,

Ähnliche Angebote: